::Referenzen
Die Firma S.R.Hiden mit Sitz in Salzburg Stadt wurde im Herbst 1984 als Einmann-Betrieb gegründet und beschäftigt sich vorwiegend mit der Reparatur und dem Verkauf von Öl- und Gasbrennern, Regelungen und Wärmepumpen.
Die gute Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen ermöglicht aber auch die Sanierung von Heizungsanlagen, sowie Neuinstallationen von
Gas – Wasser und Heizungsanlagen.
Der Kundenstock wurde nunmehr auf über 6000 Kunden ausgebaut ,zu denen unter anderem die Fa.Wildenhofer, die Fa.Pappas, das Magistrat Salzburg ,die Salzburger Sparkasse sowie zahlreiche Wohnhausanlagen und Einfamilienhäusern in der Stadt Salzburg und Umgebung gehören.
Durch unseren 24 Stunden Notdienst werden diese rund um die Uhr betreut.
5 Mitarbeiter, davon 4 Servicetechniker (Hr. Hiden Sen. mit über 30 Jahren, Hr. Hiden Jun. mit über 10 Jahren und Hr. Pfeifenberger mit über 15 Jahren Berufserfahrung ) sorgen für zufriedene Kunden!

<<Zurück | Weiter>>
 

Im Rahmen unseres
24-Stunden Notdienstes, betreuen wir Notfälle im Umkreis von 60 Km.
Notruf:
+43 (0)662 820038


Hier sehen Sie ob Sie innerhalb unseres Einzuggebietes liegen.
Karte >>